Samstag, 18. Oktober 2008

Motorrad

Einmal fuhr ich ganz friedlich auf dem Fahrradweg als ich einen Motorradfahrer vorbeifahren sah. Er trug nur Shorts, ein T-Shirt und Flip-Flops auf dem Töff. Das ist in Australien nichts aussergewöhnliches. Aber das lustigste war: Er hatte sich einen Golfschläger hinten ins Shirt gesteckt.. sonst hätte er ihn warscheinlich nicht transportieren können. Sah toll aus.

Ich dachte das könne man nicht toppen. Falsch gedacht. 2 Wochen später wartete ich an der Ampel als ein Töffahrer über die Kreuzung tuckerte. Er trug ein Shirt, die obligaten Flip-Flops und ein paar sehr kurze Hosen. Ich dachte er sei sicher Schwul weil kein normaler Mann trägt so kurze und enge Shorts. Als er näher kam bin ich vor Lachen fast vom Fahrrad gefallen. Er trug keine kurzen Hosen.. nein.. er trug nichts anderes als enganliegende Boxershorts! Unterhosen!!! Ich konnte sogar bei näherem hinsehen die Marke erkennen. Bonds! Die haben den Werbeslogan „Bonds- very comfty Undies“ Also die Marke ist sehr gross geschrieben, sonst hätte ich es warscheinlich nicht erkannt. Tja Sachen gibt’s, die gibt es gar nicht! :o)

Keine Kommentare: