Montag, 8. September 2008

Es schiffet!!!

Und schon wieder bin ich am Blogen. Toll nicht? Gut ich sitze eigentlich nur hier auf der überdachten Terrasse der Schule weil es draussen wie aus Kübeln regnet. Schon gestern hat es geregnet. Bei schönem Wetter würde ich jetzt friedlich an der Lagune in der Sonne liegen und ein Eis essen.. ach nein das darf man ja nicht auf dem Rasen ;o)

Was mir auf dem Weg zur Schule aufgefallen ist.. alles mögliche hier heisst Mc Leods. Strassen.. Hotels... Restaurants. Erst jetzt wurde mir bewusst dass die Fernsehserie Mc Leods Toechter sehr warscheinlich in Australien spielt.

Auch aufgefallen ist mir dass bei den Fahrrädern die Vorderbremse rechts ist und die Hinterbremse links :o)

Das selbe gilt fuer Toilettentüren! Man muss meistens in die entgegengesetzte Richtung drehen. Samstags hat sich z.B. eine Japanerin eingeschlossen und kam 10 Minuten nicht mehr raus :o) Jaa war noch witzig.. ist ja nicht gefährlich, man hat ja genug Luft und warscheinlich hatte sie auch noch ihren Rucksack bei sich in dem sie eine Portion asiatisches Essen im Tupperwaregschirrchen hatte :o))

Die Mücken hier sind sehr agressiv. Ich habe schon über 20 Stiche abbekommen. Der Grösste hatte einen Durchmesser von 6 cm... Wenn ihr wisst wie ein Normaler beisst dann wisst ihr jetzt auch wie ich die meisste Zeit hier verbringe.... kratzend :o) Auch an der Fussohle habe ich je einen, das ist die Hölle.

Es hört einfach nicht auf zu regnen. Es beginnt immer genau dann wenn ich fast in der Schule angekommen bin. Auf der einen Seite ist das Toll, auf der anderen nicht so richtig, denn wenn drausen die Sonne scheint schleppe ich nicht eine Jacke mit mir rum, also bin ich im Nachhauseweg "pflätschnass". Ich will jetzt wirklich nicht 15 Minuten mit dem Fahrrad durch den strömendern Regen fahren aber es bleibt mitr warscheinlich gar nichgts anderes übrig :o)

See you....

Keine Kommentare: